Leiter Operations (m/w)

EO Deutschland GmbH

Norddeutschland

Norddeutschland

Leiter Operations (m/w) EO Deutschland GmbH Norddeutschland Verantwortlich für alle operativen Bereiche; Effiziente Führung und gezielte Entwicklung der ca. 100 Mitarbeiter/innen; Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung und Gestaltung des Standortes.

Leiter Operations (m/w) Ref Nr 96993 In Kürze Verantwortung Für Den Gesamten Operativen Bereich Herausforderung Im Dynamischen Umfeld Einer Erfolgreichen Inhabergeführten Unternehmensgruppe Standort: Nord Das Unternehmen Unser Mandant Gehört Zu Den Weltweit Marktführenden Herstellern Von Bedruckten Verpackungslösungen Das Moderne Und Global Agierende Unternehmen Entwickelt Und Produziert Innovative Produkte Für Namhafte Kunden Für Den Produktionsstandort In Nord Suchen Wir Den Leiter Operations M/w: Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Alle Operativen Bereiche Effiziente Führung Und Gezielte Entwicklung Der Ca 100 Mitarbeiter/innen Unterstützung Bei Der Strategischen Ausrichtung Und Gestaltung Des Standortes Auf Grundlage Der Unternehmensziele Optimierung Der Produktionskapazitäten- Und /-abläufe Inkl Kostencontrolling Verbesserung Vorhandener Fertigungsverfahren Und Einführung Neuer Technologien Steuerung Von Prozessverbesserungen Und Effektivitätssteigerungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Gf Vertrieb Und Der Produktionsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Techn Studium Wirtschaftsingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Produzierenden Unternehmen Idealerweise Im Bereich Druck- Und Papier Oder Der Grafischen Industrie Aber Keine Bedingung Hohes Technisches Verständnis Und Führungserfahrung Erfahren Im Bereich Kostencontrolling Und -monitoring Kooperationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Mit Hoher Zielorientierung Hohes Maß An Eigenmotivation Und Unternehmerischem Denken Sprachkenntnisse: Deutsch Und Englisch Wir Bieten Kooperative Arbeitsumgebung In Einem Wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Vergütungspaket Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Dirk Weddehage Am Standort Münster Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 17 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis BetreibsleitungLeiterOperationsKalkulationKostenrechnungFlexibleVerpackungenPackagingDigitaldruckDruckWerkleiter Leiter Operations (m/w) Verantwortlich Für Alle Operativen Bereiche Effiziente Führung Und Gezielte Entwicklung Der Ca 100 Mitarbeiter/innen Unterstützung Bei Der Strategischen Ausrichtung Und Gestaltung Des Standortes Norddeutschland BetreibsleitungLeiterOperationsKalkulationKostenrechnungFlexibleVerpackungenPackagingDigitaldruckDruckWerkleiter

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Student Assistant for Process Mining Software Survey
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Crailsheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Altstadt-Lehel)